Schulbuchliste des Schuljahres 2017/2018

Hier finden Sie die aktuelle Schulbuchliste zum Herunterladen:

In diesem Schuljahr 2017/2018 wird es endlich wieder einen Schulbuchbasar am Theresianum geben, der hier viele Jahre etabliert war. Organisatorinnen des Basars sind Frau Dr. Stefanie Gozon und Frau Dr. Jutta Kauffmann, beide Mitglieder des Schulelternbeirats. Stattfinden wird er, wie auch in früheren Jahren, am Montagnachmittag in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien. Entsprechende Informationen, wie die Abgabe der alten Schulbücher zu erfolgen hat, werden rechtzeitig allen Eltern aller Klassenstufen mitgeteilt.

Im letzten Jahre wurden die Info-Schreiben zur SCHULBUCHAUSLEIHE GEGEN GEBÜHR mit individuellem Zugangscode an die Schüler ausgeteilt.

Weitere Informationen zur LERNMITTELFREIHEIT und ENTGELTLICHE AUSLEIHE VON LERNMITTELN finden Sie beim Bildungsserver Rheinland-Pfalz.

Go to top