Spendenergebnis des Adventsbasar 2021

Unser alternativ durchgeführter Adventsbasar im Dezember 2021 hat immerhin die stolze Summe von 11.372,-€ eingebracht.

Aufgrund der Corona-Pandemie war es uns leider nicht möglich, den Basar in der gewohnten Form abzuhalten. Das gemütliche Beisammensein, der Austausch mit befreundeten und bekannten Personen, sowie das Schlendern durch die "Verkaufshalle" mussten leider ausfallen. Stattdessen haben wir die mit viel Eifer und Herzblut hergestellten Produkte an zwei Tagen auf dem Schulhof verkauft.

Wir hoffen sehr, dass es uns in diesem Jahr wieder möglich sein wird, den Basar in gewohnter Art und Weise durchzuführen.

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, Käuferinnen und Käufern und den Basarbeteiligten von ganzem Herzen für ihr Engagement und die Großzügigkeit, auch im Namen der Verant­wortlichen der beiden Projekte in Afrika und Indien, die in Kürze - jeweils zur Hälfte - die Spende erhalten werden.

Ähnliche Beiträge im Blog