Vorstandsitzung des Förder­verein

endlich ein persönliches Treffen

Wir sehen uns unter normalen Umständen im Vorstand regelmäßig im Jahr, aber diese Vorstandssitzung war für uns alle etwas Besonderes. Monatelang konnten wir uns ja nur per Videokonferenzen austauschen, meist wurden die wichtigsten Punkte schnell und pragmatisch abgearbeitet. Jetzt also ein gemeinsames Zusammensitzen, ein persönlicher Austausch nach so langer Zeit. Das ist für unser Team wirklich wichtig!

In den nächsten Monaten stehen einige Termine im Schulalltag auf dem Programm, bei denen wir unterstützend im Einsatz sein werden, und die wir an diesem Abend geplant haben: Einschulung der neuen fünften Klassen, Kennenlerntag für Kinder und Eltern, die nächste Mitglieder­versammlung im September.

Jetzt hoffen wir, dass in diesem Jahr darüber hinaus noch viele Begegnungen mit der Schul­gemeinschaft möglich sein werden … dass wir ein Sommerfest feiern können … dass wir überall mit anpacken können – so wie wir das gewohnt sind und wie wir es mögen!

Ähnliche Beiträge im Blog