Handballer des Wettkampf 4 Jungen packen es bis in Regionalentscheid!

Herzlichen Glückwunsch an unsere WK 4-Jungs, die es im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia bis in den Regionalentscheid nach Schifferstadt geschafft haben und dort den 3. Platz holten!

Nach dem 2. Rang in der Vorrunde in Ingelheim sowie dem Sieg in der Zwischenrunde in Eisenberg, war die Teilnahme in Schifferstadt Anfang März ein großer Erfolg für unser TH-Team. Gegen das Gymnasium Grünstadt gewann man im ersten Spiel souverän, musste sich aber danach, sportlich fair, den Gegnern aus Zweibrücken und dem späteren Sieger, dem Veranstalterteam aus Schifferstadt, geschlagen geben.

Fazit der Verantwortlichen Lehrerkräfte Nils Radtke und Dennis Baier: auf diesem Erfolg, der zu einem beträchtlichen Teil auch durch "Nichtvereinshandballer" erreicht wurde, wird man am Theresianum aufbauen und weiter den Handball im JtfO-Programm bestmöglich fördern!

Go to top